Villa Cerquilla bei Nacht - click für Startseite
Exclusive Luxus Villa zu vermieten in Nueva Andalucía, Marbella, Spanien
   Click for English        Cliquez pour Français        Click für Deutsch        Klik hier voor Nederlands        Клик на Русский        Haz click para Español    
 
 
 
 
 
 
Die Villa
 
      Die Villa Cerquilla, gelegen in einem der  exklusivsten Viertel der Costa del Sol bietet Ihnen Ruhe und Erholung in luxuriöser Atmosphäre mitten im Herzen des Golf-Tals und trotzdem nahe an zahlreichen Annehmlichkeiten.
 

Blick auf den Golfplatz
      Man braucht nicht unbedingt ein leidenschaftlicher Golfspieler zu sein, um im Herzen des Golf-Tals zu wohnen! Es versichert einem auf jedem Fall einen wunderschönen Ausblick und die Gewissheit von Ruhe und gepflegten "Gartenanlagen" wie ein sich immer bewegendes Gemälde. Dazu noch den Superausblick auf den Wächter von Marbella "La Concha", "Aloha" - Pueblo, den schönen blauen Himmel, "Magna Marbella", die Sonne und das Mittelmeer und die Szene fürs "Paradies auf Erden" ist somit einfach komplett!!
 

Der berühmte Jachthafen ”Puerto Banús”
      Trotz dieser paradiesischen Ruhe, liegt Villa Cerquilla nur fünf  Minuten vom Trubel und Nachtleben im berühmten Luxus-Yachthafen  "Puerto Banús" und nur zehn Minuten von Marbella-Altstadt, entfernt.
 

Der Außengarten
      Diese, auf einem erhöhten Eck-Grundstück, gebaute Villa ist ein sonniges majestätisches Anwesen und wird nach außen, wie auch, von innen von einer traumhaft schönen und reifen Gartenanlage umzäunt.
 
      Über eine großzügige Auffahrt, vorbei an der Garage mit 8 Stellplätzen, gelangt man zu dem stattlichen Haupteingang.
 

Der Eingangsbereich von Villa Cerquilla

Villa Cerquilla
 

Das Wohnzimmer
      Bereits in der Eingangshalle lächelt Ihnen die Sonne entgegen und Sie  atmen die Eleganz der luxuriösen individuellen Inneneinrichtung.
 
      Villa Cerquilla ist großzügig angelegt worden; Zentral im Erdgeschoß befindet sich der Hauptsalon mit Kamin und im westlichen Flügel das Fernseh-Kaminzimmer, drei Schlafzimmer mit jeweils eigenem Badezimmer en Suite und die Gästetoilette.
 

Das Fernsehzimmer

Eines der sechs Schlafzimmer
 
      Im östlichen Trakt der Villa gelangt man zu dem stilvollen Esszimmer, mit direktem Zugang zur modern komplett-eingerichteten Wohnküche. Hier befinden sich außerdem noch eine Waschküche, Bügelzimmer, privates Büro sowie eine Gäste-Suite mit luxuriösem ausgestattetem Badezimmer.
 

Das Esszimmer

Die Küche
 
      Vom Hauptsalon, von der Küche und vom Gästezimmer, so wie auch von zwei Schlafzimmern im westlichen Flügel, kann man zu den wunderschönen Gartenanlagen mit beheiztem und abdeckbarem Schwimmbecken gelangen.
 

Das Schwimmbecken

Blick auf den Garten
 
       Wegen des einzigartigen Mikro-Klimas in Marbella, lebt man sehr viel draußen, darum ist die weiträumige, mit Säulen umgebene Terrasse wie ein vergrößerter Wohnbereich und bietet je nach Tagesstunde sowohl Sonnenschein als auch Schatten. Der 12 M. x 6 M. große Pool mit Duschanlage sorgt für Erfrischung und am Poolhaus mit Bar und BBQ lässt es sich, der zufriedene Mensch dann einfach zwischendurch richtig gut gehen!
 

Die Terrasse mit Blick auf den Garten

Die Pool Bar
 
      Im ersten Stock befindet sich das Hauptschlafzimmer, großzügige begehbare Ankleideräume für sie und ihn, und ein luxuriöses Badeparadies mit Marmorsäulen, Whirlpool, Bidet und Dusche.
 

Das Hauptschlafzimmer

Das Hauptbadezimmer
 

Der Freizeitraum
      Für Langeweile gibt’s keine Zeit in Villa Cerquilla, denn nach einer Partie Golf, oder einem ausgiebigen Sonnenbad mit erfrischendem Tauchgang begibt man sich einfach in den Souterrain-Bereich. Hier in der so genannten „Fun-Abteilung“ befindet sich der Spielsalon mit großem Billardtisch, ein Tischfußballspiel, eine Tischtennisplatte und Computer- Spielkonsolen. Oder Sie drehen vielleicht lieber Ihre "Jukebox" voll auf und genießen ungestört die Töne Ihrer Lieblingsmusik.
 

Der Fitnessraum
      Selbstverständlich können Sie sich selber in Top-Kondition im  komplett ausgestatteten großzügigen Fitnessbereich halten. Dieser könnte  auch zusammen mit dem Badebereich, inkl. Dusche / Dampfbad, Bidet,  WC und der modernen zweiten Küche, spielend als Einleger-Wohnung für  Gäste oder Personal mit eigenem Zutritt umgewandelt werden.
 
      Neben der Garage die nicht nur für Ihren Golf-Buggy Platz bietet, sondern auch noch Raum hat für 8 "Toys for Boys", befindet sich der völlig klimatisierter Weinkeller / Bodega, wo Ihre exquisiten Weine sich ein wenig ausruhen können, bis sie entkorkt werden und Sie und Ihre Gäste beim Dinner begleiten dürfen.
 

Die grosse Garage

Der Weinkeller
 
      Und wenn Sie meinen, es fehlt hier immer noch etwas? Nun dann haben Sie Recht! Das gewisse Etwas fehlt zwar nicht, wir haben es bis jetzt nur noch nicht erwähnt. Wir meinen "Jacomo’s Cinema Palace", das traumhafte Heimkino mit Grossbuchstabe H.
 

Der Eingangsbereich zum Heimkino

Der Eingangsbereich zum Heimkino
 
      In diesem, wie ein Freiluft-Kino, handbemalten, völlig klimatisierten Heimkino, können Sie von Ihrem Massage-Sessel aus, auf einer riesigen Leinwand von 3,5 x 2,5 Metern, jede DVD, Video oder Fernseh-Sendung genießen. Das wahnsinnige Soundsystem lässt die Emotionen hoch auf- und abwechselnd wieder kalt den Rücken hinunterlaufen. Selbstverständlich ist Ihre Kino-Bar gefühlt mit erfrischenden Getränken damit Sie sich von diesen angenehmen Erregungen wieder abkühlen können.
 

Das Heimkino

Der Bildschirm des Heimkinos
 

Villa Cerquilla bei Nacht
      Die letzte Errungenschaft der „Villa Cerquilla“ ist die gerade fertig gestellte 48 m² -große Personal-Wohnung komplett mit Küche, Badezimmer, Sat TV usw., sehr gut geeignet für die Unterbringung von Personal bzw. Gästen.
 

Komplette Information über die Villa

 
      Villa Cerquilla ist gemäß den höchsten Qualitätsansprüchen gebaut und komplett mit Marmorböden und Fußbodenheizung ausgelegt worden. Diese prachtvolle Villa bietet Ihnen viele Extras, wie; ein elektrisches Einfahrtstor mit Video-System, Alarmanlage, Klimaanlage (heiß/kalt), Satelliten -TV + lokales Spanisches Fernsehen, elektrische Rollläden, kabellose Telefon- + hoch Geschwindigkeits- Internet- Verbindungen durch das ganze Anwesen, Wasserentkalkungsanlage, Soundsystem, beheizbares Schwimmbecken mit elektrischer Poolabdeckung und ein spezielles Filterungs-Reinigungs-System ohne Chlor, vollautomatische Garten-Bewässerungsanlage, großes Wasser-Reservoir und einen vollautomatischen Generator für den Fall, dass der Strom ausfällt. Alles funktioniert und befindet sich in einwandfreiem Zustand!!
 
Technische Einzelheiten:
 
Grundstück: 2.872 m²
Bebaut: ca. 959 m² + 48 m² Personalwohnung
Terrasse: 90 m²
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 6
Kamine: 2
Garage: 8 - 9 Fahrzeuge
Baujahr: 1997
Jahr der Modernisierung: 2003
 
 
 
Der oberste Teil der Seite click für Startseite
Zum Seitenanfang click für Startseite
 
 

Affiliate Website: Manhattan Chidlom
 
Diese Website wurde zuletzt am:
01-04-2012
  Diese Seite wurde zuletzt:
01-04-2012

Villa Cerquilla at night - click for Home
Exclusive Luxury Villa for rent in Nueva Andalucía, Marbella, Spain
   Click for English        Cliquez pour Français        Click für Deutsch        Klik hier voor Nederlands        Клик на Русский        Haz click para Español    
 
 
 
 
 
 
The Villa
 
      Situated in one of the most exclusive developments of the Costa del Sol, Villa Cerquilla offers peace, tranquility and luxury in the heart of the Golf Valley and close to all possible amenities.
 

Views of the Golf Course
      You do not necessarily need to be a golf player yourself to live in the heart of the golf valley. Just relax and allow the the serene silence and well maintained golf courses provide you with a scene akin to a constantly moving painting. In addition, the spectacular view of the watchman of Marbella, "La Concha", "Aloha-Pueblo", the clear blue sky, "Magna Marbella", the sun and the Mediterranean sea, which all combine to complete a scene of unrivalled "paradise on earth"!!
 

The famous Puerto Banús Marina
      All the paradisiacal tranquillity of Villa Cerquilla lies only five minutes  away from the vibrant nightlife of the very famous yacht - harbour "Puerto  Banús" which in turn is just a ten minute drive from the old city of  Marbella.
 

Views of the Gardens from outside the villa
      Villa Cerquilla is constructed on a corner-plot and is a sunny and majestic property which is embraced on the outside as well as, of course, on the inside by mature tropical gardens.
 
      Entering through the spacious gateway you pass by the garage capable of housing 8 limousines and reach the stately entrance.
 

Entrance to Villa Cerquilla

Villa Cerquilla
 

Villa Cerquilla's lounge
      From the moment you cross the threshold one feels the sun smile and  you begin to imbibe the ambience of elegance and luxury that Villa  Cerquilla provides.
 
      Villa Cerquilla is very spacious; the generous main living area with fireplace is centrally located. In the west wing you’ll find the TV-room, also with fireplace, as well as three beautiful decorated bedroom suites with bathrooms and the guest-toilet.
 

Villa Cerquilla's TV room

One of Villa Cerquilla's six Bedrooms
 
      In the east wing you arrive at the spacious dining-room with direct access to a fully equipped kitchen with all the latest appliances, a private office as well as the guest bedroom suite with another astonishing bathroom.
 

Villa Cerquilla's dinning room

Villa Cerquilla's kitchen
 
      From the living area, the kitchen, as well as from two bedroom suites in the west wing and the guest bedroom suite in the east wing, you have direct access to the dreamlike garden area with heated and electrical covered pool.
 

Villa Cerquilla's swimming pool

Views of the garden
 
      Due to the unique climate of Marbella one lives mainly outside, and so, the spacious covered terrace becomes an extension of the living area, where one can enjoy the sun or shade at any time of the day! Should it get a little too hot for comfort just dive in the 12x6 m swimming-pool or take a shower. Afterwards you can sip your cold drink at the pool bar or have a bite to eat at the BBQ.
 

Villa Cerquilla's terrace overlooking the gardens

Villa Cerquilla's pool bar
 
      The first floor hosts the master bedroom suite, a spacious dressing room for him and her, and a beautifully decorated luxury bathroom with marble columns, bidet, Jacuzzi and shower.
 

Villa Cerquilla's master bedroom

Villa Cerquilla's master bathroom
 

Villa Cerquilla's games room
      After spending the day golfing, relaxing in the sun, or  enjoying a nice swim, there will be no time to get bored at Villa Cerquilla  because the basement is the so called fun-department of these majestic  premises. It is partly in use as a games-room to play billiards,  table - tennis, table - soccer, computer gaming or just to listen undisturbed to the lyrics of your favourite singers stored in the nostalgic styled jukebox.
 

Villa Cerquilla's gym
      You can also keep yourself in excellent shape in the fully equipped  spacious gym, which together with a bedroom, bathroom with shower, and  steam-bath, as well as a fully equipped second kitchen, could easily be  used as an indoor apartment for guests or staff with its own separate  entrance.
 
      Beside the spacious garage fitted to park your golf-buggy and approximately 8 “toys for boys” you will also find the fully acclimatized wine cellar / bodega where your exquisite wines can have a good rest before you and your guests set them free to accompany your fine dinners.
 

Villa Cerquilla's large garage

Villa Cerquilla's bodega
 
      And if you still think there is something missing, well you are quiet right! Actually it is not missing, just hasn’t been mentioned yet: We are talking about “Jacomo's Cinema palace”, a fully equipped Home cinema with capital H.
 

Entrance to the Cinema

Entrance to the Cinema
 
      In this home cinema, with walls and ceilings hand painted in a natural motif, and fully air-conditioned, you can enjoy any DVD, Video or Television-broadcast from your massaging relaxing fauteuil on a 3,5 x 2,5 meter big screen. The ultimate sound system will give you all the thrills you never experienced before watching a film in your own home cinema. Of course with your private bar loaded with cold drinks to chill down after all the excitements.
 

Villa Cerquilla's Cinema

Villa Cerquilla's Cinema screen
 

Villa Cerquilla at night
      The latest achievement of Villa Cerquilla is the recently finished 48m² staff-house to accommodate staff or guests, complete with kitchen, under-floor heating in the bathroom, Sat TV, and many other amenities.
 
Full Villa Information
 
      Villa Cerquilla was constructed according to the highest quality standards and has marble heated floors throughout. This manorial property provides many other extras like electric entrance-gate with video door-system, alarm-system, air conditioning (hot/cold), satellite TV + local Spanish TV, electric window-shutters, wireless telephone and high-speed wireless internet facilities throughout the premises, water-decalcifying system, sound-system, heated & electric covered pool with special NON-chloral filtering-system, fully automatic garden watering system, large water reservoir, and automatic generator in case of electricity loss. Everything functioning and in immaculate condition!!
 
Technical details:
 
Plot area: 2.872 m²
Built area: ca. 959 m² + 48 m² Staff-house
Terrace: 90 m²
Bedrooms: 6
Bathrooms: 6
Fireplaces: 2
Garage: 8 - 9 cars
Year of construction: 1997
Year of modernisation: 2003
 
 
 
To Top of Page Click for Home
To Top of Page Click for Home
 
 

Copyright © VillaCerquilla.com 2007
Wed Design by Arachnoid designs
 
Last Site Update: 01-04-2012   Last Page Update: 01-04-2012